Bäcker Frähmcke meets Ernährungstraining vor Ort

Lange war mir ein Dorn im Auge, dass es viel zu wenig Angebote an gesunden und leckeren Vollkornbroten gibt. Umso stolzer bin ich, heute meinen neuen Kooperationspartner Bäcker Frähmcke (Breite Straße 10-12, Itzehoe) vorstellen zu können!

In Zusammenarbeit mit www.ernaehrungstraining-vor-ort.de hat er jetzt Brote und Brötchen entwickelt, die nicht nur zu 100 % Bio sind, sondern auch zu 100 % aus Vollkornmehl bestehen!!!
cker Frähmcke backt mit Freude und Liebe zum Handwerk, zudem auch mit Verantwortung für unsere Umwelt, die uns ernährt. Er hat seine gesamte Brot-Herstellung auf Bio-Mehle aus regionalem Anbau umgestellt.
Das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat!

Probieren könnt ihr die ernährungstrainingsgerechten Backwaren exklusiv bei Bäcker Frähmcke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.